Elvis Lamoureux

Featured

Mit seinen jungen 23 Jahren hat es Elvis Lamoureux dank seinem Ehrgeiz und Fleiß schon weit gebracht. Elvis absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Verkäufer. Mit nahtlosem Übergang startete Elvis eine Ausbildung zum Friseur an der Privatschule LFS (Landesfachschule des Friseurhandwerks) in Frankfurt am Main. Darauf folgte eine weitere Ausbildung zum Make-Up Artist an der Famous Face Academy, die ebenfalls in der Mainmetropole Frankfurt zuhause ist.

Bereits während seiner Ausbildung zum Friseur war für Elvis klar, dass er im TV- und Showbusiness Fuß fassen möchte, sowohl vor als auch hinter der Kamera.
Er nutze schon in der Ausbildung die Gelegenheit an diversen Friseurwettbewerben teilzunehmen. 2013 konnte er schließlich die ersten Erfolge feiern und ergatterte auf der Style & Management Messe in Stuttgart den ersten Platz. Darauf folgten weitere 6 Pokale und diverse Auszeichnungen renommierter Wettbewerbe.

Nach diesen Erfolgen wurde Elvis Lamoureux mit einem Stipendium belohnt und erhielt die Gelegenheit ein College in London zu besuchen und parallel Berufserfahrung im Michael Barnes Hair Salon an der Oxford Street in London, eine der bedeutendsten und bekanntesten Einkaufsstraßen der Stadt und eine der umsatzstärksten in Europa, zu sammeln.

Im Mai 2014 gelang Elvis Lamoureux ein weiterer Karrieresprung. Er füllte im Italienischen Boulevardmagazin „IiD“ seine eigene Fashion & Lifestyle Rubrik, in der er mal klassisch und auch mal ausgeflippt Vorher-Nachher Styles vorstellte. Dies öffnete ihm die Türen zur Berliner Fashion Week, auf der er nun jedes Jahr auf Neue ein willkommener Gast ist.

Mit seiner freundlichen, netten und lustigen Art unterhält Elvis Lamoureux in seiner Funktion als YouTuber und Blogger seine Zuschauer und Leser.
Auf seinem YouTube Channel sowie Online Blog findet man spannende Themen zu Fashion, Lifestyle, Beauty, Travel und Reality Life.

Zwischenzeitlich war Elvis Lamoureux in mehreren TV‑Formaten auf diversen Sendern zu sehen, darunter RTL, N-TV, Sonnenklar.tv, Franken Fernsehen, RheinMain.TV und VOX. Bei der Erfolgsshow „Mieten, Kaufen, Wohnen“ sprach er das erste Mal öffentlich über seine bisherige Karriere und gab viele private Einblicke.

Im November 2015 ist Elvis Lamoureux ein weiterer Karrieresprung gelungen. Er war Juror bei Miss & Mister Nürnberg MGC (Miss Germany Corporation) in Kooperation mit der Famous Face Academy.

10
1 Response
  • Linda
    November 8, 2016

    Wen es geht dan möchte ich gerne noch bei der Verlosung mit machen 😃

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.