Black White Outfit

Ich war auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin und habe für euch ein Black White Outfit.

 

 

 

black-white-elvis-lamoureux-lamo-outfit-ootd-slimani-mercedes-benz-fashion-week-topman-asos-hm-casio-4-blackwhite-e1467752764990-533x800

Ich mag dieses Outfit sehr gerne es ist recht simpel aber recht cool.

black-white-elvis-lamoureux-lamo-outfit-ootd-slimani-mercedes-benz-fashion-week-topman-asos-hm-casio-4-blackwhite-5-e1467752779663-533x800

black-white-elvis-lamoureux-lamo-outfit-ootd-slimani-mercedes-benz-fashion-week-topman-asos-hm-casio-4-blackwhite-4-e1467752791249-533x800

black-white-elvis-lamoureux-lamo-outfit-ootd-slimani-mercedes-benz-fashion-week-topman-asos-hm-casio-4-blackwhite-6

Processed with VSCO with hb2 preset

 

Photos by @itsjamesadams

Outfit Details Black White:

Sunglasses: Ray Ban

Hose: H&M

Oberteil: Topman

Schuhe: ASOS

Tasche: Zara 

Ich hoffe euch hat dieser Blogpost Black White gefallen ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Kommentar da lässt.

Euer Elvis Lamoureux.

 

3
No tags 3
2 Responses
  • Sabine
    Juli 6, 2016

    Steht Dir sehr gut das Outfit
    Liebe Grüße
    Sabine http://www.alpini-bayern.de

  • Sasa lamoureux
    November 12, 2016

    Omg , du siehst so verdammt gut aus, wow , …
    Der Blog ist der beste denn ich je gesehen habe ,

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert